Aurich bleibt Bunt!

Aurich bleibt Bunt!

Wir freuen uns sehr darüber, die Grafitti Szene in Aurich weiter wachsen zu sehen! Im Shop begrüßen wir immer wieder gerne unsere Kunden und können diese sogar Teilweise begleiten!

In letzter Zeit haben wir auch einige junge Kunden dazu gewinnen können, die sich durch unser stetig wachsendes Sortiment arbeiten! 

Die Jungs zeigen uns auch gerne Ihre Ergebnisse, die wir dann Sammeln und weiter veröffentlichen. So kann man untereinander auch Kontakte knüpfen (Oft auch direkt vor Ort) oder seine vergangenen Arbeiten immer im Auge behalten, denn legale Flächen gibt es in Aurich seit dem "Fall der Hall" für Anfänger und Hobbysprüher leider nicht mehr viele und man muss seine eigenen Pieces oft übermalen wenn man etwas neues schaffen möchte.

Manchmal gibt es auch ein schönes Foto oder wie vor kurzem eine Leinwand für unseren Laden von SVER ONE.

Diese Bilder könnt Ihr euch dann gerne bei uns im Laden anschauen!

Im Shop findet Ihr auch eine kleine Galerie!


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Tags

Mitglied im Händlerbund