Die Hall of Fame in Aurich ist nun Vollständig abgerissen.

Graffiti -

Die Hall of Fame in Aurich ist nun Vollständig abgerissen.

Vor kurzem wurden die letzten Mauerreste der Hall in Aurich, welche Jahrelang vielen verschiedenen Anfängern und etablierten Profis, eine Fläche für deren Kreativität bot, vollständig abgerissen. 

Die Szene schaut sich jetzt also gezwungener Maßen nach neuen Möglichkeiten in um, welche vor allem von den Anfängern in Aurich genutzt werden könnten. Gesucht wird alles was einer Wand oder einer geraden Fläche ähnelt! 

Wir freuen uns sehr, dass wir schon einigen Jugendlichen und jungen Erwachsene bei Ihren ersten Versuchen Unterstützung bieten konnten und möchten natürlich, dass das Interesse an Graffiti in Aurich nicht verloren geht! Wir sind offen, für Hinweise und Informationen jeglicher Art, welche wir an unsere Kunden und Angehörige der Szene weiter leiten können!

Kontakt:

Persönlich: Street-& Sportswear Esenser Straße 6 26603 Aurich

Email: info@streetandsportswear.de

Telefon: 04941/9733588

 

Bild von SVER One aus Aurich auf dem letzten Mauerrest vor dem entgültigem Abriss.


Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published

Tags